Akzeptieren mehr erfahren
UPGRADE SERVICE | Apple TV 4 / 4K | KODI MEDIACENTER | XXL-PAKET

Artikelnummer: 00035

Hole das maxiamle Potenzial deines Gerätes heraus und werte deine Apple TV 4 / 4K mit unserem UPGRADE SERVICE auf.
  • Inklusive unserer Kodi 17.4 Premium Modifikation
  • Kategorien wie Filme, Serien, Sport, Live-TV, Redlight, uvm.
  • Browser, VPN, Spiele-Emulator, Appstore
  • Lebenslange & kostenlose Updates mit unserer eigener Software "SuperN"
  • Supportbereich mit Anleitungen, Videos und News
  • Bearbeitungszeit nur 2 Werktage!
Kompatible Geräte:
  • Apple TV 4K 32 & 64 GB
  • Apple TV 4 32 & 64 GB

Für Amazon Fire TV und andere Geräte haben wir passende UPGRADE SERVICES in unserem Shop.

"Hier wird kein Gerät verkauft. Du musst uns dein Gerät zum Umbau zu schicken."

Kategorie: Services

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Paket)

geringe Verfügbarkeit

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Wie gehe ich nach dem Kauf vor?

Einfach nach dem Kauf Ihr Gerät inkl. Fernbedienung an folgenden Adresse zuschicken :

Gerhardt & Rempel E-Trade GbR, Finkenstr. 12, 59581 Warstein

Sobald die Zahlung und das Gerät angekommen sind, wird das Gerät innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und an Sie zurückgeschickt. Bitte schicken Sie Ihr Gerät nur versichert ab, denn für verlorene Geräte wird nicht gehaftet!

Erlebe die Welt des Online-Entertainments, ganz einfach und unkompliziert, mit dem Apple TV 4 / 4K und unserem Premiumpaket. Media-Streaming vom höchsten Niveau, nur mit einem Gerät. Durch Kombination vom Kodi Media Center und dem Apple TV lässt sich praktisch die ganze Vielfalt des Online-Entertainments direkt in dein Wohnzimmer streamen. Ob Filme, Serien, Sport, Erotik, IPTV und und und...nur durch ein Paar Klicks mit der Fernbedienung aufrufbar. Warum ein handelsübliches Gerät nehmen, wenn du mit unserem Paket das volle Potenzial ausschöpfen kannst? Nachfolgend erhälst du einen Überblick, warum wir der Premium-Anbieter sind, wenn es um Home-Entertainment geht.

DEINE VORTEILE EINES MODIFIZIERTEN GERÄTES

Durch unsere Modifikation wird die Hersteller-Software mit Programmen wie beispielsweise der aktuellen KODI Media Center Mediathek, einem Spiele-Emulator, dem Safari Browser und vielen anderen Programmen erweitert. Diese sind nicht direkt bei Amazon, Apple und Co. erhältlich und nur sehr schwer zu installieren. Mit einem modifizierten Gerät hast du also die Möglichkeit deutlich mehr Apps auf deinem Streaming Gerät zu nutzen als normalerweise üblich - dazu auch noch vollkommen legal und kostenfrei auf Lebzeit. Bitte beachte jedoch: Wir werden keine Apps installieren, mit denen es möglich ist urheberrechtlich geschützte Inhalte abzurufen, wir distanzieren uns von Programmen dieser Art und geben auch keine Hilfestellung zur Installation solcher Programme.

Warum also mit einem handelsüblichen Gerät zufrieden geben?

Hole das maximale Potenzial deines Streaming-Gerätes heraus. Niemand installiert mehr Apps und Addons (sinnvolle und sichere Installation, keine Überfüllung!) und bietet besseren Support. Nachweislich! Eine Installation der zusätzlichen Software und den dadurch entstandenen Mehrpreis wirst du nicht bereuen.

KODI, SAFARI, Zattoo, Netflix, YouTube, Eurosportplayer sowie diverse Mediatheken und viele weitere haben wir bereits vorab für dich installiert und konfiguriert. Ebenso kannst du ab sofort die AirPlay bzw. Miracast Funktion deines iPhones bzw. Android Smartphones auch auf all unseren Streaming Geräten nutzen. Spiegele so den kompletten Bildschirm für Präsentationen, Bildern, Videos oder Spiele auf dein TV Gerät. Alle Programme wie Netflix, Zattoo, Eurosport Player, DAZN, Amazon Prime usw. benötigen weiterhin ein aktives und offizieles Abonnement. Für Browser wird eine Maussteurung benötigt. Die meisten Inhalte sind und bleiben kostenfrei.

Noch kein Streaming-Gerät? Kein Problem!

Bereits modifizierte Geräte findest du in unserem Shop.

KODI Media Center

Kodi ist ein kostenloses und plattformunabhängiges Mediencenter. Es dient zur Einrichtung einer Medienzentrale, in diesem Fall auf dem Apple TV. Kodi ist durch Addons erweiterbar. Dadurch ist es möglich verschiedene Inhalte, zum Beispiel aus dem Internet oder von der heimischen Festplatte, zu streamen. Wir haben es für dich so modifiziert, so dass du die wichtigsten Addons in einem ansprechenden Design aufrufen kannst. Unsere Modifikation nennen wir SuperN. Was dich erwartet erfährst du weiter im Text.

FILME & SERIEN

So wird jeder Abend zum Vergnügen! Deine Lieblingsfilme und die allerneusten Blockbuster nur weniger Klicks entfernt. Mit Amazon, Netflix und unserer PREMIUM INSTALLATION haben Sie zudem Zugriff auf viele Portale aus dem Internet.

Sport

Nahezu jedes Sportereignis live mit verfolgen! Damit auch die Sportfans auf Ihren Genuss kommen, haben wir für Sie ein tolles Paket zusammengestellt. Durch diverse Addons können Sie fast jedes Sportereignis live oder im Replay, vieler international Ligen mitverfolgen.

Internet TV

Mit Kodi und anderen Apps lassen sich deutsche und internationale Sender schauen. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Funktionalität der Live TV Sender, denn dies ist vom Server & Streamer externer Parteien abhängig. Live TV kann man noch nicht als Ersatz für SAT oder Kabel sehen. Wir beantworten keine Anfragen und geben keine Hilfestellung bezüglich PayTV und den deustchen privaten Sendern, da es keine kostenlose und lizenzierte Quelle in Deutschland gibt.

Wissen TV & Redlight

Im Bereich Wissen und Mediathek hast du Zugriff auf Inhalte von mehr als 20 TV Sendern. Von 7TV bis ZDF, es ist alles dabei. Zudem kann man durch diverse Addons erstklassige und wissenswerte Dokumentationen schauen. Nachdem du durch unzählige Dokus dein Wissen erweitert haben, ist es nun Zeit für ein bisschen Entspannung. Die Adult-Area lässt dein Herz höher schlagen. Egal ob männlich oder weiblich, es ist für jeden was dabei. Auf mehr als 50 verschiedenen Seiten werden dein Fantasien erfüllt.

Kinder TV & LifeStyle

Für die Kleinen ist natürlich auch was dabei! Diverse Mediatheken und Kanäle lassen das Herz deiner Liebsten höher schlagen. Inhalte vom Disney Channel, KIKA+, Anime TV, Nickelodeon, nickjr. & viel tolle Kinder- & Animationsfilme sind mit unserem Paket aufrufbar. Unter Lifestyle sind Themen wie Humor, Fitness und Kochen zufinden. So wird das Pakte abgerundet.

SuperN Updates & Pflege/ Wartung Ihres Gerätes

Die entscheidende Komponente unserer Modifikation ist die Häufigkeit unserer Updates und die kinderleichte Pflege des Systems. Dafür haben wir extra eine Kategorie eingerichtet, damit du schnell und problemlos zu der Schlüsselfunktion Updates & Wartung gelangen kannst. Generell aktualisieren sich die installierten Addons automatisch, so dass du sehr lange Spaß haben wirst, auch ohne unseren Updater nutzen zu müssen. Trotzdem kann es nach vorkommen, dass viele neue und interessante Addons erscheinen. Diese möchten wir dir natürlich nicht vor enthalten. Und da kommt unser Updater ins Spiel. Er aktualisiert unsere SuperN-Modifiaktion vollstängig, damit du immer up-to-date bist! Zudem kann unser Updater als Backup-Funktion genutzt werden. Der Updater ist mit einem Passwort geschützt, welches du mit deinem Gerät bekommst.

Vorteile unseres SuperN-Updaters:
  • Aktuelle Version direkt von unserem Server
  • Mit automatischer Fehlerbehebung
  • Mit den neusten Addons
  • Verbesserung der Systemleistung
  • Als Backup-Funktion nutzbar

Weitere Apps im Detail

Sie können unzählige Apps direkt aus dem Appstore herunterladen und installieren. Wir installieren für Sie zudem noch weitere Apps die man so dort nicht findet.

Browser

Mit dem von uns bereits vorinstallieren Browser kannst du ganz einfach mit der beiliegenden Siri-Remote im Internet surfen! Es ist kein Ersatz für den Browser am PC oder Smartphone!

Provenance Game-Emulator

Zocke alte Spiele-Klassiker auf deinem Apple TV 4K! Die Einrichtung wird nicht von uns durchgeführt. Eventuell wird ein Gamecontroller benötigt (spieleabhängig).

Supportbereich für DICH

Hier bekommst du Anleitungen, Nachrichten und jede Woche veröffentlichen wir spannenden Blog-Beiträge alle um unsere Produkte. So findest du einen leichten Einstige in die Welt des Online-Entertainments! Auch bei Fragen oder Problemen wird dir dort meistens weiter geholfen. Falls nicht, so hast du immer noch die Möglichkeit uns per Telefon, Mobil, Whatsapp oder E-Mail zu erreichen. Wir lassen dich nicht im Stich! Das ist der größte Punkt in dem wir ins von der Konkurrenz unterscheiden. Falls du immer noch nicht überzeugt bist, so schaue dir unser Kundenfeedback an.

Unser Versprechen an dich

Mit unserer Modifikation / unserem BUILD legen wir vor allem drauf Wert, dass sich die Software der Hardware anpasst! Manche Anbieter überfüllen Ihren Mediacenter einfach mit Addons die sowieso keiner braucht. So stürzt dein Gerät ständig ab. Wir installieren nur das Beste und Wichtigste! Falls du aber mehr brauchst, kannst du es immer noch mit wenigen Klicks nach installieren. Zudem ist es uns wichtig, dass unsere Kunden auch lange nach dem Kauf Spaß und Freude mit ihrem Gerät haben. Deshalb steht Support an erster Stelle! Nur wir haben uns die Mühe gemacht einen Supportbereich, mit vielen Videoanleitungen und mehr, exklusiv nur für unsere Kunden zu schaffen. Wir sprechen immer Klartext und werden auch keine falschen Versprechungen tätigen.

Ist der Anschluss für jeden zu meistern?

Der Anschluss ist kinderleicht und alles läuft intuitiv ab. Falls Sie Probleme haben, können Sie in unserem Supportbereich unter "Erster Schritte" vorbeischauen. Dort ist alles genau erklärt. Im Notfall hilft auch unser Support Ihnen gerne weiter.

Kann ich mit dem Premiumpaket kostenlos auf die Inhalte von Sky, Amazon Instant Video und Netflix zugreifen?

Nein, das funktioniert nicht und ist illegal! Solche Anfragen werden nicht beantwortet. Die Streams erfolgen durch KODI, Netflix oder anderen Apps gehostet auf verschiedenen Websiten im Internet. Sie benötigen für diese Dienste weiterhin ein Abo.

Gibt es auch eine Version ohne den Erotikbereich? Ja die gibt es! Diese können Sie durch unseren Updater einfach auf Ihr aktuelles System laden, ganz enfach und unkompliziert. Oder Sie sagen uns vor dem Versand Bescheid.

Ist ein iTunes-Konto unbedingt nötig?

Nein, Sie könne auch so auf Kodi und andere Apps zugreifen.

Wichtige Informationen

Wir sind nicht die Entwickler der einzelnen Addons und Apps, somit können wir nicht für Verfügbarkeit und Qualität garantieren. Wir sind aber stets bemüht mit Alternativen alles am Laufen zu halten, deshalb haben wir auch unseren eigenen Updater der nicht nur Addons aktualisieren, sondern komplett austauschen/ reparieren kann! So ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass ihr bei uns alle gewünschten Inhalte bekommt als bei Anderen! Die Bilder in der Beschreibung dienen nur zur Veranschaulichung und können sich mit den Updates ändern.

Allgemeine Urheberrecht Informationen

Alle von uns genannten Marken, Markenzeichen und geschützte Bezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Rechtsinhaber und werden nur gennant, weil sie Bestandteil des Artikels sind oder ein unverkennbares Qualitätsmerkmal des Artikels darstellen. Das unerlaubte KOPIEREN der Dargestellten Bilder und Texte, um diese in anderen Auktionen zu verwenden, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird strafrechtlich verfolgt.

Marke: Apple

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.