5 Gründe warum du dir ein Streaming-Gerät bei notjust4nerds holen solltest!

 

1. All unsere Geräte werden mit zusätzlichen Installationsinhalten ausgeliefert.

Wir erweitern die vorab installierte Herstellersoftware mit Programmen wie beispielsweise verschiedenen Media Centern wie Kodi, Vavoo, Pulse oder SPMC, Sky Go, diversen Appstores und Vielem mehr (Inhalt ist Geräte und Paket abhängig)! Diese und viele weitere Apps sind so nicht direkt bei Amazon, Apple und Co. erhältlich und nur sehr schwer zu installieren. Dadurch hast du die Möglichkeit deutlich mehr Apps auf deinem Streaming Gerät zu installieren und zu nutzen als normalerweise üblich. Mehr Infos in der jeweilgen Artikelbeschereibung...

2.Multi-Channel-Support

Wir lassen dich nicht im Stich! Kontaktiere uns einfach per Whatsapp, E-Mail oder Telefon, falls du Fragen rund um dein Streaming-Gerät hast. Zudem haben wir eine eigene Wissensdatenbank mit vielen Anleitungen, Tipps und Videos.

3. Jahrelange Erfahrung

Wir weisen eine jahrelange Erfahrung im Bereich der Streaming-Geräte auf ("home24entertainment" ist ein Projekt von "notjust4nerds"). So ist sehr guter Support und ein hochqualitatives Angebot gewährleistet.

4. Kein Jailbreak nötig!

Wir verändern das System unserer Streaming -Geräte nicht. So bleiben weiterhin die Standard-Funktionen verfügbar und die Herstellergarantie bleibt erhlaten.

5. Mit uns sparst du Geld, Zeit und Nerven

Wir machen kein Geheimnis draus! Natürlich kannst du dir die meisten Sachen auch selbst installieren (gilt nicht unbedingt beim Apple TV, da sehr hoher Aufwand...). Kodi und die anderen Apps sind Open-Source und frei verfügbar. Aber! Wie lange musst du dich oder hast du dich bereits schon insgesamt mit diesem Thema beschäftigt? Wie viel Zeit und Nerven musst du investieren? Es werden Stunden oder sogar Tage vergehen (abhängig von deinem Know-How) um es in einer gleichwertigen Qualität wie der unseren installieren zu können. Es geht ja noch nicht mal um die Installation selbst, sondern um die Modifikation, Pflege und Updates von Kodi und anderen Apps. Mit unserem hauseigenem Updater musst du dich um nichts mehr kümmern! Zudem hast du einen Ansprechpartner bei Fragen zu Updates und anderen technischen Angelegenheiten. Und jetzt stell mal den Zeit- und Stressaufwand gegen den Aufpreis zu einem handelsüblichen Gerät über.