Akzeptieren mehr erfahren
x
Apple TV 4K HDR 32 GB BUNDLE HDMI 2.0 Kabel inkl. KODI Mediacenter Browser Emulator

Artikelnummer: 156

Premium BUNDLE mit einem HDMI 2.0 Kabel und zusätzlichen Installationsinhalten:
  • KODI Mediaplayer mit Addon und Design-Paket
  • Filme & Serien, Sport, IPTV, Erotik, Dokus und vieles mehr
  • Original-Funktionen weiterhin verfügbar, kein Verlust der Garantie / kein Jailbreak notwendig
  • Addon-Auto-Update + Zugriff auf unseren Wartungscenter
  • Prime Video, Netflix, Sky Ticket und viele andere Apps standardmäßig verfügbar
  • SAFARI Browser & PROVENANCE Emulator werden zusätzlich mitinstalliert
  • PLUG & PLAY Lösung

Kategorie: Apple TV

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

geringe Verfügbarkeit

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Warum ein notjust4nerds-Gerät gegenüber einem handelsüblichen Gerät kaufen?

Der Funktionsumfang ist deutlich erweitert. Wir installieren...
  • KODI* Mediacenter (immer die aktuelle Version) mit Addon und Design-Paket
  • Aktuelle Filme und Serien, Sport, IPTV, Erotik, Dokus und vieles mehr verfügbar
  • Original-Funktionen weiterhin verfügbar, kein Verlust der Garantie
  • Addon-Auto-Update + Zugriff auf unseren Wartungscenter
  • SAFARI Browser & PROVENANCE Emulator werden zusätzlich mitinstalliert
  • PLUG & PLAY Lösung
Zudem haben wir...
  • Jahrelange Erfahrung und bereits mehr als 5000 modifizierte Geräte
  • Top-Kundenbewertungen und einen Multi-Channel-Support

Für wen lohnt sich so ein Gerät? Für alle die...

• das volle Potenzial aus den Apple TV Geräten herausholen und mehr als nur die Standard-Apps verwenden möchten
  • Film- und Serienliebhaber sind und es lieben alle Dantenbanken und Streamingportale in einem Gerät zu haben
  • ihre Heimat ein Stück näher bringen wollen, mit den vielen internationalen Addons
  • ihren Wissensdurst nicht stillen können und/ oder bei einer Sportveranstaltung oder einem Erotikfilm einfach mal abschalten wollen
  • sich die Installation selber nicht zu trauen, Geld und Zeit sparen wollen und eine Ansprechpartner brauchen

Eine Medienzentrale verändert Alles. Der KODI Mediacenter.

So wird jeder Abend zum Verngügen! Mit dem Kodi Mediacenter und dem Apple TV empfängst du aktuelle Filme und Serien, Sport, IPTV, Erotik, Dokumentationen und vieles mehr. Alles nur einen Klick auf der Fernbeidenung entfernt. Wir haben bereits die besten Addons für dich herausgesucht. Natürlich kannst du auch weitere Addons auswählen und ganz einfach nachinstallieren. Kinderleicht! Wir haben es für dich so eingestellt, dass du die wichtigsten Addons in einem ansprechenden Design aufrufen kannst. Bei unserer Version wird kein Jailbreak benötigt, deine Garantie bleibt erhalten! Spiele auch allen erdenklichen Inhalte aus eigenen Quellen (NAS) ab. Kodi kann mit allen gängigen Video- und Audio-Formate umgehen!

Was mache ich nach Erhalt des Gerätes?

Du schliesst dein Apple TV Gerät an eine freie HDMI-Buchse deines TVs an, verbindest es mit dem Internet (LAN/ WLAN) und dann geht es schon los. Für die von uns installierten Apps benötigts du kein iTunes-Anmeldung.

TV & Radio Sender aus aller Welt

Nutze ohne Kabel oder Satellitenanschlussstelle die volle Ladung IPTV / LiveTV aus aller Welt. Weit über 1.000 Kanäle stehen Ihnen zur Verfügung. Derzeitige Sprachauswahl: deutsch, französisch, englisch, italienisch, türkisch, russisch, ukrainisch, arabisch, portugiesisch, spanisch, griechisch, polnisch und viele weitere Sprache sind vorab verfügbar und konfiguriert. Es werden lediglich kostenfreie sowie frei verfügbare IPTV Kanäle installiert und freigeschaltet. (Wir übernehmen keine Verantwortung respektive Gewährleistung der Qualität und Funktion von Live IPTV Sender, dies ist vom Server & Streamer abhängig wodrauf wir keinen Einfluss bei Server Störung oder sonstiges haben, i.d.R. werden diese automatisch Aktualisiert).

Sport

Nahezu jedes Sportereignis live mitverfolgen. Damit auch die Sportfans auf Ihre Kosten kommen haben wir für Sie eine große Auswahl an interessanten Sportapps eingerichtet und so ein tolles Paket zusammengestellt. Der Eurosport Player sowie DAZN sind installiert. Mit einem vorhandenen Abo können Sie alle Bundesliga Spiele sowie viele weitere Sportarten direkt über Ihr Gerät abrufen.

Redlight (Erotik)

Niemand sagt es, aber jeder will es! Für alle Geschmäcker der richtige Inhalt. Egal welche Kategorie , hier kommt jeder auf seine Kosten. Das volle Erotik Programm direkt auf dem TV Gerät per Abruf kostenfrei verfügbar. Verfügbar sind u.a.: Videodevil, Tube8, Erotik XXX und viele weitere.

Auf Wunsch kann der Erotik Bereich jederzeit über die Skin Optionen komplett ausgeblendet bzw. auch komplett entfernt werden.

Musik und Radio

Der ultimative Musik- Stremingdienst. Egal ob 1930 oder 2017, hiermit hören Sie die Hits. Ist dies noch nicht genug dann können Sie zusätzlich Radiosender aus aller Welt empfangen. Verfügbar sind u.a. : Spotify, Deezer, Radio.de, MTV.de, VEVO und viele weitere.

Filme und Serien

So wird jeder Abend zum Vergnügen. Ihre Lieblingsfilme und die allerneusten Blockbuster nur wenige Klicks entfernt. Mit unserer App Auswahl haben Sie Zugriff auf viele Portale aus dem Internet. Wir haben unser Paket an die deutschen Kunden an, es sind aber auch internationale Apps/ Addons intergiert.

Mediatheken, Kindermediatheken, YouTube, LifeStyle und Dokumentationen

Über die Mediathekenauswahl lassen sich alle verpassten Serien, Doukmentationen, Filme und Reportagen der aktuellen TV Sender On Demand abspielen. Ein Festplattenreceiver war gestern.

Um nur einen kleinen Eindruck der möglichen Vielfalt darzustellen, hier eine kleine Auflistung: Netzkino, DMAX, ProSieben, ProSieben MAXX, Sat1, Sat 1 Gold, SIXX, N24, NTV, Kabel 1, Kabel 1 Doku, diverse Kindermediatheken, ZDF, Arte, ARD, MTV, MySpass, MyVideo, YouTube, SouthParkTV, KIKA, ZDFneo, ChefkochTV, Bild.de sowie diverse Lifestyle und Fitness Apps.

Über 1500 weitere Addons

Es sind für Sie noch viele weitere Addons vorbereitet, die man mit wenigen Klicks installieren kann. Schaue dir die Riesige Auswahl an, und bestimme selbst was du noch brauchst.

Update Funktion

Die KODI-Addons aktualisieren sich eigenständig im Hintergrund, so bist du immer auf dem aktuellen verfügbaren Stand. Unsere Modifikation/ Build kannst du mit dem "OneClick-Update" unseres SuperN-Wizards ganz leicht aktualisieren.

Browser

Mit dem von uns bereits vorinstallieren Browser kannst du ganz einfach mit der beiliegenden Siri-Remote im Internet surfen! Es ist kein Ersatz für den Browser am PC oder Smartphone!

Provenance Game-Emulator

Zocke alte Spiele-Klassiker auf deinem Apple TV 4K! Die Einrichtung wird nicht von uns durchgeführt. Eventuell wird ein Gamecontroller benötigt (spieleabhängig).

Highlights Apple 4K

• 4K High Dynamic Range (Dolby Vision und HDR10) für beeindruckende Bildqualität
    • Dolby Digital Plus 7.1 Surround-Sound
    • A10X Fusion Chip für ultraschnelle Grafik und Leistung
    • Suchen per Stimme mit der Siri Remote Fernbedienung
    • Fotos und Videos von Ihrem iPhone oder iPad auf dem Fernseher ansehen
    • ZDF, Sky Ticket, Netflix und Tausende weitere Apps im App Store
    • Kodi Media Center, Provenance Emulator und Safari Browser von uns vorinstalliert (nicht im Appstore enthalten)

4K HDR. Eine neue Ära, ab sofort zu sehen.

Mit Apple TV 4K siehst du Filme und Sendungen in 4K HDR Qualität. Es liefert dir fantastische Inhalte aus Apps wie ZDF, DAZN und Netflix. Es streamt Live-Sport und Nach­richten. Und verändert, wie du fernsiehst.

4K HDR setzt einen neuen Standard.

4K erzeugt im Vergleich zu normalem HD ein schärferes Bild mit viermal so vielen Pixeln. High Dynamic Range (HDR) bringt hellere, realistischere Farben und zeigt mehr Details. Vom aktuellen Filmhit bis zu deiner Lieblings­serie wird alles lebensechter als je zuvor.

Nach­richten und Sport. Live gestreamt.

Apple TV 4K bietet die Live-Inhalte, die dir am wichtigsten sind ? Nach­richten und Sport. Du findest deinen Lieblingssport in Apps wie DAZN und die aktuellsten Nach­richten in Apps wie ZDF. Das macht es noch einfacher, deine liebsten Live-Programme zu sehen.

Du fragst. Siri liefert.

Kein Tippen mehr, um genau das zu finden, was du suchst. Frag einfach Siri nach Filmen, Sendungen, Genres, Schauspielern oder Songs, die du magst. Siri kann dir auch helfen, wenn du nicht sicher bist, was du willst. Sag einfach Dinge wie ?Zeige mir Filme in 4K Qualität? und Siri liefert sie dir.

Überlegene Leistung. Überragende Grafik.

Der A10X Fusion Chip bietet eine leistungs­starke Plattform für komplexere, interaktivere Spiele und Apps. Du findest sie alle im App Store für Apple TV. Mit Zubehör wie Controllern und Kopfhörern bringst du dein Erlebnis aufs nächste Level.

Deine Fotos, Videos und Musik. Gibt?s jetzt alles im Fernsehen.

Erlebe Fotos und Videos aus deiner iCloud Foto­mediathek oder deinen geteilten Alben auf dem großen Bildschirm.3 Verbinde Apple Music mit deinem Heimkino. Und erlaube Freunden und deiner Familie, ihre Fotos und Videos mit AirPlay zu teilen.

Teile Fotos, Präsentationen, Websites und mehr.

AirPlay macht es dir oder deinen Gästen ganz einfach, alle Inhalte drahtlos von einem iPhone, iPad oder Mac zu teilen und damit auf dem großen Bildschirm richtig Eindruck zu machen.

Steuere dein smartes Zuhause mit Apple TV.

Schließ deine Garage. Steuere deine Heizung oder Klimaanlage. Prüfe, ob du abgeschlossen hast. Mit Apple TV kannst du auf deinem iOS Gerät mit der Home App HomeKit fähiges Zubehör fernsteuern.

Abmessungen und Gewicht

Apple TV 4K: Höhe: 35 mm Breite: 98 mm Tiefe: 98 mm Gewicht: 425 g

Siri Remote: Höhe: 35 mm Breite: 98 mm Tiefe: 98 mm Gewicht: 425 g

Kapazität

32 GB

Siri Remote

Bluetooth 4.0, Infrarotsender, Beschleunigungs­sensor und 3-Achsen Gyrosensor, Lightning Connector zum Aufladen wiederaufladbare Batterie mit einer Laufzeit von mehreren Monaten pro Ladung (bei normaler täglicher Verwendung)

Anschlüsse und Schnittstellen

HDMI 2.0a, 802.11ac WLAN mit MIMO; simultanes Dualband (2,4 GHz und 5 GHz), Gigabit-Ethernet, Bluetooth 5.0, Infrarotempfänger, Integriertes Netzteil

Prozessor

A10X Fusion Chip mit 64-Bit Architektur

System­voraus­set­zungen

Einkaufen, Leihen und die Privatfreigabe in iTunes erfordern einen iTunes Store Account Erfordert 802.11 WLAN, Ethernet oder einen Breitband-Internetzugang Erfordert einen 4K und HDR Fernseher für 4K und HDR Streaming Erfordert ein HDMI Kabel (bei uns im Shop erhältlich)

Videoformate

H.264/HEVC SDR Video bis zu 2160p, 60 fps, Main/Main 10 Profile HEVC Dolby Vision (Profile 5)/HDR10 (Main 10 Profile) bis zu 2160p H.264 Baseline Profile Level 3.0 oder niedriger mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 kbit/s pro Kanal, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov MPEG-4 Video: bis zu 2,5 Mbit/s, 640 x 480 Pixel, 30 fps, Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 kbit/s, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

Audioformate

HE-AAC (V1), AAC (bis zu 320 kbit/s), Protected AAC (aus dem iTunes Store), MP3 (bis zu 320 kbit/s), MP3 VBR, Apple Lossless, FLAC, AIFF und WAV; AC-3 (Dolby Digital 5.1) und E-AC-3 (Dolby Digital Plus 7.1 Surround-Sound)

Fotoformate

HEIF, JPEG, GIF, TIFF

Kompatibilität

Apple TV ist kompatibel mit HD und UHD Fernsehern mit HDMI Apple TV ist kompatibel mit Bluetooth Tastaturen

Bedienungs­hilfen

Bedienungs­hilfen helfen Menschen mit Behinderung, ihr Apple TV optimal zu nutzen. Mit der integrierten Unterstützung für Seh- und Hörvermögen, Physis und Motorik, Lernen, Lesen und Schreiben kannst du ganz einfach dein Lieblings-Entertainment finden und erleben. Funktionen:
    • VoiceOver
    • Zoom
    • Kontrast erhöhen
    • Bewegung reduzieren
    • Unterstützung für erweiterte Untertitel und SDH
    • Audiodeskription
    • Siri und Diktierfunktion
    • Schalter­steuerung

Supportbereich für DICH

Hier bekommst du Anleitungen, Nachrichten und jede Woche veröffentlichen wir spannenden Blog-Beiträge.So findest du einen leichten Einstige in die Welt des Online-Entertainments! Auch bei Fragen oder Problemen wird dir dort weiter geholfen. Falls nicht, so hast du immer noch die Möglichkeit uns per Telefon, Mobil, Whatsapp oder E-Mail zu erreichen. Wir lassen dich nicht im Stich! Das ist der größte Punkt in dem wir ins von der Konkurrenz unterscheiden. Falls du immer noch nicht überzeugt bist, so schaue dir unser Kundenfeedback an.

Ist der Anschluss für jeden zu meistern?

Der Anschluss ist kinderleicht und alles läuft intuitiv ab. Falls Sie Probleme haben, können Sie in unserem Supportbereich unter "Erster Schritte" vorbeischauen. Dort ist alles genau erklärt. Im Notfall hilft auch unser Support Ihnen gerne weiter.

Kann ich mit dem Premiumpaket kostenlos auf die Inhalte von Sky, Amazon Instant Video und Netflix zugreifen?

Nein, das funktioniert nicht und ist illegal! Solche Anfragen werden nicht beantwortet. Die Streams erfolgen durch KODI, Netflix oder anderen Apps gehostet auf verschiedenen Websiten im Internet. Sie benötigen für diese Dienste weiterhin ein Abo.

Gibt es auch eine Version ohne den Erotikbereich?

Ja die gibt es! Diese können Sie durch unseren Updater einfach auf Ihr aktuelles System laden, ganz enfach und unkompliziert. Oder Sie sagen uns vor dem Versand Bescheid.

Darf ein Firmware-Update nach dem Kauf durchgeführt werden?

Nein, das ist leider nicht möglich, da die Möglichkeit besteht, dass KODI sonst nicht mehr funktionieren wird. Vor der Installation aktualisieren wir immer die Firmware, somit bekommen Sie ein Gerät, welches up-to-date ist! Wenn Sie ein Firmware Update dennoch durchführen, kontaktieren Sie uns einfach. Die Addons innerhalb von Kodi bzw. unsere Kodi-Modifikation kannst du selbst ganz einfach aktualisieren. Updates von Kodi an sich oder die Firmware des Apple TVs können und müssen (min. 1 Jahr im Jahr) nur wir durchführen. Dafür haben wir einen extra Updateservice welcher für Bestandskunden nur 9,99 € kostet.

Wichtige Informationen

Wir sind nicht die Entwickler der einzelnen Addons und Apps, somit können wir nicht für Verfügbarkeit und Qualität garantieren. Wir sind aber stets bemüht mit Alternativen alles am Laufen zu halten, deshalb haben wir auch unseren eigenen Updater der nicht nur Addons aktualisieren, sondern komplett austauschen/ reparieren kann! So ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass ihr bei uns alle gewünschten Inhalte bekommt als bei Anderen! Die Bilder in der Beschreibung dienen nur zur Veranschaulichung und können sich mit den Updates ändern.

Bitte beachte ebenso:
    Wir installieren ausschließlich vollkommen legale und freie Inhalte. Programme, Addons, Apps oder Inhalte mit denen es möglich ist urheberrechtlich geschützte Medien abzurufen werden von uns nicht installiert und auch nicht unterstützt. Ebenso distanzieren wir uns vollkommen von Inhalten dieser Art und geben auch keinerlei Hilfestellung zur Installation ab. Vielen Dank für dein Verständnis.

Lieferumfang

• Apple TV 4K 32 GB inkl. HDMI 2.0 Kabel 2m
    • Premium Installation
    • Siri Remote
    • Netzkabel
    • Lightning auf USB Kabel
    • Dokumentation

Allgemeine Urheberrecht Informationen

Alle von uns genannten Marken, Markenzeichen und geschützte Bezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Rechtsinhaber und werden nur gennant, weil sie Bestandteil des Artikels sind oder ein unverkennbares Qualitätsmerkmal des Artikels darstellen. Das unerlaubte KOPIEREN der Dargestellten Bilder und Texte, um diese in anderen Auktionen zu verwenden, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird strafrechtlich verfolgt.

*
    Unser Leistungsangebot beinhaltet und vertreibt keine Produkte oder eingetragene Markenzeichen der XBMC Foundation. Der Kodi Mediaplayer wird lediglich auf dem Gerät installiert, inklusive eines umfangreichen Addonpaketes. Ebenso der frei von Apple zugängliche Safari Webbrowser und der Provenanance Emulator, welcher über unsere gewerbliche Apple Developer License registriert wird, mit eigenem Zertifikat des Apple Developer Programms. Der Kodi Mediacenter ist GPL und daher Open Source. Es erlaubt das Nutzen und integrieren von eigenen Medien oder der Installation von Addons (Medienlinks) um Webinhalte zu streamen, aufzurufen oder zu speichern. "Kodi (formerly known as XBMC) is an award-winning free and open source (GPL) software media player and entertainment hub that can be installed on Linux, OSX, Windows, iOS and Android, featuring a 10-foot user interface for use with televisions and remote controls." WIr weisen darauf hin, daß wir lediglich das Kodi Mediacenter und die dazugehörigen Addons auf dem Gerät selbst installieren und sind auch nicht Hersteller der Medienquellen Software, welche diese Quellen in der Lage sind aufzurufen. Addons sind Verlinkungen zu öffentlich zugänglichen Informationsquellen im Internet, welche von Dritten im Internet auf deren Domains und Servern bereitgestellt werden. Eine Haftung durch uns, für den Aufruf der Addons und Quellen wird daher ausgeschlossen. Der Kunde muß selbst Prüfen und daher Sorge tragen, daß er die gesetzlichen Bestimmungen im Rahmen des Uhrheberrechtes bei Nutzung dieser Quellen einhält. Der Kodi Mdiacenter bietet allein die Plattform, ähnlich einem Webbrowser, verlinkte URL mit Inhalten Dritter aufzurufen, zu streamen oder Informationen und Inhalte zu laden.

Hinweis zur Entsorgung von Altbatterien

Der nachfolgende Hinweis richtet sich an diejenigen, die Batterien oder Produkte mit eingebauten Batterien nutzen und in der an sie gelieferten Form nicht mehr weiterveräußern (Endnutzer):
    • Unentgeltliche Rücknahme von Altbatterien
    Batterien dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind zur Rückgabe von Altbatterien gesetzlich verpflichtet, damit eine fachgerechte Entsorgung gewährleistet werden kann. Sie können Altbatterien an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Auch wir sind als Vertreiber von Batterien zur Rücknahme von Altbatterien verpflichtet, wobei sich unsere Rücknahmeverpflichtung auf Altbatterien der Art beschränkt, die wir als Neubatterien in unserem Sortiment führen oder geführt haben. Altbatterien vorgenannter Art können Sie daher entweder ausreichend frankiert an uns zurücksenden oder sie direkt an unserem Versandlager unter der folgenden Adresse unentgeltlich abgeben: Gerhardt & Rempel E-Trade GbR, Finkenstr. 12, 59581 Warstein
    • Bedeutung der Batteriesymbole
    Batterien sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne (s. u.) gekennzeichnet. Dieses Symbol weist darauf hin, dass Batterien nicht in den Hausmüll gegeben werden dürfen. Bei Batterien, die mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber, mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium oder mehr als 0,004 Masseprozent Blei enthalten, befindet sich unter dem Mülltonnen-Symbol die chemische Bezeichnung des jeweils eingesetzten Schadstoffes ? dabei steht ?Cd? für Cadmium, ?Pb? steht für Blei, und ?Hg? für Quecksilber?

Marke: Apple
    Max. Auflösung: 2160p
    Medienanschlüsse: Bluetooth HDMI Ethernet WLAN
    Speicherkapazität: 32GB
    Zubehör: HDMI Kabel
    Software: KODI Browser Emulator

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.