Apple TV 4 32 GB Premium inkl. KODI Mediacenter Browser Provenance

184,90 € inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Paket)

So wird jeder Abend zum Verngügen! Mit dem Apple TV 4 32GB (4. Generation) in unserer Premiumversion empfängst du aktuelle Filme, Serien, Sport, Live-TV, Erotik, Dokumentationen und vieles mehr. Alles nur wenige Klicks mit der Siri-Sprachfernbedienung entfernt.

Für dieses Produkt erhalten Sie 369.8 Bonuspunkte

momentan nicht verfügbar

• KODI (inkl. Addon und Design-Paket)
  • die beliebetesten Addons sind bereits vorinstalliert
  • Provenance Spiele Emulator
  • Original-Funktionen weiterhin verfügbar, kein Verlust der Garantie
  • Addon-Auto-Update + exklusiven Zugriff auf unseren Wartungscenter
  • surfe im Internet oder schaue dir deine Lieblings Youtube-Videos an
  • Sky Ticket und Sky Q
  • PLUG & PLAY Lösung
  • Jahrelange Erfahrung und bereits mehr als 10000 modifizierte Geräte
  • Top-Kundenbewertungen und Multi-Channel-Support (WahtsApp, Telefon, E-Mail, Facebook, eigene Wissensdatenbank)

5 Gründe warum du dir ein Streaming-Gerät bei notjust4nerds holen solltest!

1. All unsere Geräte werden mit zusätzlichen Installationsinhalten ausgeliefert.

Wir erweitern die vorab installierte Herstellersoftware mit Programmen wie beispielsweise verschiedenen Media Centern wie Kodi, Vavoo, Pulse oder SPMC, Sky Go + Sky Ticket, diversen Appstores und Vielem mehr (Inhalt ist Geräte und Paket abhängig)! Diese und viele weitere Apps sind so nicht direkt bei Amazon, Apple und Co. erhältlich und nur sehr schwer zu installieren. Dadurch hast du die Möglichkeit deutlich mehr Apps auf deinem Streaming Gerät zu installieren und zu nutzen als normalerweise üblich. Mehr Infos in der Artikelbeschereibung...

2.Multi-Channel-Support

Wir lassen dich nicht im Stich! Kontaktiere uns einfach per Whatsapp, E-Mail oder Telefon, falls du Fragen rund um dein Streaming-Gerät hast. Zudem haben wir eine eigene Wissensdatenbank mit vielen Anleitungen, Tipps und Videos.

3. Jahrelange Erfahrung

Wir weisen eine jahrelange Erfahrung im Bereich der Streaming-Geräte auf ("home24entertainment" ist ein Projekt von "notjust4nerds"). So ist sehr guter Support und ein hochqualitatives Angebot gewährleistet.

4. Kein Jailbreak nötig!

Wir verändern das System unserer Streaming -Geräte nicht. So bleiben weiterhin die Standard-Funktionen verfügbar und die Herstellergarantie bleibt erhlaten.

5. Mit uns sparst du Geld, Zeit und Nerven

Wir machen kein Geheimnis draus! Natürlich kannst du dir die meisten Sachen auch selbst installieren (gilt nicht unbedingt beim Apple TV, da sehr hoher Aufwand...). Kodi und die anderen Apps sind Open-Source und frei verfügbar. Aber! Wie lange musst du dich oder hast du dich bereits schon insgesamt mit diesem Thema beschäftigt? Wie viel Zeit und Nerven musst du investieren? Es werden Stunden oder sogar Tage vergehen (abhängig von deinem Know-How) um es in einer gleichwertigen Qualität wie der unseren installieren zu können. Es geht ja noch nicht mal um die Installation selbst, sondern um die Modifikation, Pflege und Updates von Kodi und anderen Apps. Mit unserem hauseigenem Updater musst du dich um nichts mehr kümmern! Zudem hast du einen Ansprechpartner bei Fragen zu Updates und anderen technischen Angelegenheiten. Und jetzt stell mal den Zeit- und Stressaufwand gegen den Aufpreis zu einem handelsüblichen Gerät über.

Was mache ich nach Erhalt des Gerätes?

Du schliesst dein Apple TV Gerät an eine freie HDMI-Buchse deines TVs an, verbindest es mit dem Internet (WLAN oder per LAN und dann geht es schon los.

Eine Medienzentrale verändert Alles. Der KODI Mediacenter.

Kodi, ehemals XBMC, ist eine freie und plattformübergreifende Mediaplayer-Software. Die Software ist durch eine große Anzahl von Addons erweiterbar. Das Entwicklungsprojekt zur Erstellung und Pflege der Software erhielt mehrere Auszeichnungen. Wir haben bereits die besten Addons für dich herausgesucht. Natürlich kannst du auch weitere Addons auswählen und ganz einfach nachinstallieren. Kinderleicht! Wir haben es für dich so eingestellt, dass du die wichtigsten Addons in einem ansprechenden Design aufrufen kannst. Spiele auch allen erdenklichen Inhalte aus eigenen Quellen (NAS, Festplatte, usw....) ab. Kodi kann mit allen gängigen Video- und Audio-Formaten umgehen!

TV & Radio Sender aus aller Welt

Nutze ohne Kabel oder Satellitenanschlussstelle die volle Ladung IPTV / LiveTV aus aller Welt. Weit über 1.000 Kanäle stehen Ihnen zur Verfügung. Derzeitige Sprachauswahl: deutsch, französisch, englisch, italienisch, türkisch, russisch, ukrainisch, arabisch, portugiesisch, spanisch, griechisch, polnisch und viele weitere Sprache sind vorab verfügbar und konfiguriert. Es werden lediglich kostenfreie sowie frei verfügbare IPTV Kanäle installiert und freigeschaltet. (Wir übernehmen keine Verantwortung respektive Gewährleistung der Qualität und Funktion von Live IPTV Sender, dies ist vom Server & Streamer abhängig wodrauf wir keinen Einfluss bei Server Störung oder sonstiges haben, i.d.R. werden diese automatisch Aktualisiert).

Sport

Nahezu jedes Sportereignis live mitverfolgen. Damit auch die Sportfans auf Ihre Kosten kommen haben wir für Sie eine große Auswahl an interessanten Sportapps eingerichtet und so ein tolles Paket zusammengestellt. Mit einem vorhandenen Abo können Sie alle Bundesliga Spiele sowie viele weitere Sportarten direkt über Ihr Gerät abrufen.

Redlight (Erotik)

Niemand sagt es, aber jeder will es! Für alle Geschmäcker der richtige Inhalt. Egal welche Kategorie , hier kommt jeder auf seine Kosten. Das volle Erotik Programm direkt auf dem TV Gerät per Abruf kostenfrei verfügbar. Verfügbar sind u.a.: Videodevil, Tube8, Erotik XXX und viele weitere. Auf Wunsch kann der Erotik Bereich jederzeit über die Skin Optionen komplett ausgeblendet bzw. auch komplett entfernt werden.

Musik und Radio

Der ultimative Musik- Stremingdienst. Egal ob 1930 oder 2017, hiermit hören Sie die Hits. Ist dies noch nicht genug dann können Sie zusätzlich Radiosender aus aller Welt empfangen. Verfügbar sind u.a. : Spotify, Deezer, Radio.de, MTV.de, VEVO und viele weitere.

Filme und Serien

So wird jeder Abend zum Vergnügen. Ihre Lieblingsfilme und die allerneusten Blockbuster nur wenige Klicks entfernt. Mit unserer App Auswahl haben Sie Zugriff auf viele Portale aus dem Internet. Wir haben unser Paket an die deutschen Kunden an, es sind aber auch internationale Apps/ Addons intergiert.

Mediatheken, Kindermediatheken, YouTube, LifeStyle und Dokumentationen

Über die Mediathekenauswahl lassen sich alle verpassten Serien, Doukmentationen, Filme und Reportagen der aktuellen TV Sender On Demand abspielen. Ein Festplattenreceiver war gestern. Um nur einen kleinen Eindruck der möglichen Vielfalt darzustellen, hier eine kleine Auflistung: Netzkino, DMAX, ProSieben, ProSieben MAXX, Sat1, Sat 1 Gold, SIXX, N24, NTV, Kabel 1, Kabel 1 Doku, diverse Kindermediatheken, ZDF, Arte, ARD, MTV, MySpass, MyVideo, YouTube, SouthParkTV, KIKA, ZDFneo, ChefkochTV, Bild.de sowie diverse Lifestyle und Fitness Apps.

Über 1500 weitere Addons

Es sind für Sie noch viele weitere Addons vorbereitet, die man mit wenigen Klicks installieren kann. Schaue dir die Riesige Auswahl an, und bestimme selbst was du noch brauchst.

Auto-Update-Funktion

Die KODI-Addons aktualisieren sich eigenständig im Hintergrund, so bist du immer auf dem aktuellen verfügbaren Stand. Unsere Modifikation/ Build kannst du mit dem "OneClick-Update" unseres SuperN-Wizards ganz leicht aktualisieren.

Supportbereich für DICH

Hier bekommst du Anleitungen, Nachrichten und jede Woche veröffentlichen wir spannenden Blog-Beiträge.So findest du einen leichten Einstige in die Welt des Online-Entertainments! Auch bei Fragen oder Problemen wird dir dort weiter geholfen. Falls nicht, so hast du immer noch die Möglichkeit uns per Telefon, Mobil, Whatsapp oder E-Mail zu erreichen. Wir lassen dich nicht im Stich! Das ist der größte Punkt in dem wir ins von der Konkurrenz unterscheiden. Falls du immer noch nicht überzeugt bist, so schaue dir unser Kundenfeedback an.

Ist der Anschluss für jeden zu meistern?

Der Anschluss ist kinderleicht und alles läuft intuitiv ab. Falls Sie Probleme haben, können Sie in unserem Supportbereich unter "Erster Schritte" vorbeischauen. Dort ist alles genau erklärt. Im Notfall hilft auch unser Support Ihnen gerne weiter.

Kann ich mit dem Premiumpaket kostenlos auf die Inhalte von Sky, Amazon Instant Video und Netflix zugreifen?

Nein, das funktioniert nicht und ist illegal! Solche Anfragen werden nicht beantwortet. Die Streams erfolgen durch KODI, Netflix oder anderen Apps gehostet auf verschiedenen Websiten im Internet. Sie benötigen für diese Dienste weiterhin ein Abo.

Gibt es auch eine Version ohne den Erotikbereich?

Ja die gibt es! Diese können Sie durch unseren Updater einfach auf Ihr aktuelles System laden, ganz enfach und unkompliziert. Oder Sie sagen uns vor dem Versand Bescheid.

Darf ein Firmware-Update nach dem Kauf durchgeführt werden?

Nein, das ist leider nicht möglich, da die Möglichkeit besteht, dass KODI sonst nicht mehr funktionieren wird. Vor der Installation aktualisieren wir immer die Firmware, somit bekommen Sie ein Gerät, welches up-to-date ist! Wenn Sie ein Firmware Update dennoch durchführen, kontaktieren Sie uns einfach. Die Addons innerhalb von Kodi bzw. unsere Kodi-Modifikation kannst du selbst ganz einfach aktualisieren. Updates von Kodi an sich oder die Firmware des Apple TVs können und müssen (min. 1 Jahr im Jahr) nur wir durchführen. Dafür haben wir einen extra Updateservice welcher für Bestandskunden nur 9,99 € kostet.

*Auf ein (1) Jahr beschränkte Apple-Garantie ? (DEUTSCHLAND)

VERBRAUCHERSCHUTZRECHTE Die auf ein Jahr beschränkte Apple-Garantie ist eine freiwillige Garantie des Herstellers. Sie gewährt zusätzliche Rechte unabhängig von den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten. Diese gesetzlichen Rechte werden durch die Garantie nicht eingeschränkt. Somit verstehen sich die Leistungen aus der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie als Ergänzung und nicht als Ersatz für die Rechte, die durch das Verbraucherschutzrecht gewährt werden. Wenn ein Produkt mangelhaft ist, können Verbraucher insbesondere die Rechte aus den §§ 434 ff., 474 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuches in Anspruch nehmen. Verbraucher können wählen, ob sie die Leistung gemäß der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie oder gemäß ihren gesetzlichen Verbraucherschutzrechten geltend machen. Wichtig: Die Bestimmungen der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie finden für Ansprüche aus gesetzlichen Verbraucherschutzrechten keine Anwendung. Weitere Informationen zu Verbraucherschutzgesetzen können Sie auf der Apple-Website (www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/) nachlesen oder bei Ihrer örtlichen Verbraucherschutzorganisation erfragen.

Wichtige Informationen

Wir sind nicht die Entwickler der einzelnen Addons und Apps, somit können wir nicht für Verfügbarkeit und Qualität garantieren. Wir sind aber stets bemüht mit Alternativen alles am Laufen zu halten, deshalb haben wir auch unseren eigenen Updater der nicht nur Addons aktualisieren, sondern komplett austauschen/ reparieren kann! So ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass ihr bei uns alle gewünschten Inhalte bekommt als bei Anderen! Die Bilder in der Beschreibung dienen nur zur Veranschaulichung und können sich mit den Updates ändern.

Bitte beachte ebenso:
Wir installieren ausschließlich vollkommen legale und freie Inhalte. Programme, Addons, Apps oder Inhalte mit denen es möglich ist urheberrechtlich geschützte Medien abzurufen werden von uns nicht installiert und auch nicht unterstützt. Ebenso distanzieren wir uns vollkommen von Inhalten dieser Art und geben auch keinerlei Hilfestellung zur Installation ab. Vielen Dank für dein Verständnis.

Lieferumfang

• Apple TV 4 32 GB
  • Premium Installation
  • Siri Remote
  • Netzkabel
  • Lightning auf USB Kabel
  • Dokumentation

Allgemeine Urheberrecht Informationen

Alle von uns genannten Marken, Markenzeichen und geschützte Bezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Rechtsinhaber und werden nur gennant, weil sie Bestandteil des Artikels sind oder ein unverkennbares Qualitätsmerkmal des Artikels darstellen. Das unerlaubte KOPIEREN der Dargestellten Bilder und Texte, um diese in anderen Auktionen zu verwenden, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird strafrechtlich verfolgt.

*
Unser Leistungsangebot beinhaltet und vertreibt keine Produkte oder eingetragene Markenzeichen der XBMC Foundation. Der Kodi Mediaplayer wird lediglich auf dem Gerät installiert, inklusive eines umfangreichen Addonpaketes. Ebenso der frei von Apple zugängliche Safari Webbrowser und der Provenanance Emulator, welcher über unsere gewerbliche Apple Developer License registriert wird, mit eigenem Zertifikat des Apple Developer Programms. Der Kodi Mediacenter ist GPL und daher Open Source. Es erlaubt das Nutzen und integrieren von eigenen Medien oder der Installation von Addons (Medienlinks) um Webinhalte zu streamen, aufzurufen oder zu speichern. "Kodi (formerly known as XBMC) is an award-winning free and open source (GPL) software media player and entertainment hub that can be installed on Linux, OSX, Windows, iOS and Android, featuring a 10-foot user interface for use with televisions and remote controls." WIr weisen darauf hin, daß wir lediglich das Kodi Mediacenter und die dazugehörigen Addons auf dem Gerät selbst installieren und sind auch nicht Hersteller der Medienquellen Software, welche diese Quellen in der Lage sind aufzurufen. Addons sind Verlinkungen zu öffentlich zugänglichen Informationsquellen im Internet, welche von Dritten im Internet auf deren Domains und Servern bereitgestellt werden. Eine Haftung durch uns, für den Aufruf der Addons und Quellen wird daher ausgeschlossen. Der Kunde muß selbst Prüfen und daher Sorge tragen, daß er die gesetzlichen Bestimmungen im Rahmen des Uhrheberrechtes bei Nutzung dieser Quellen einhält. Der Kodi Mdiacenter bietet allein die Plattform, ähnlich einem Webbrowser, verlinkte URL mit Inhalten Dritter aufzurufen, zu streamen oder Informationen und Inhalte zu laden.

Hinweis zur Entsorgung von Altbatterien

Der nachfolgende Hinweis richtet sich an diejenigen, die Batterien oder Produkte mit eingebauten Batterien nutzen und in der an sie gelieferten Form nicht mehr weiterveräußern (Endnutzer):
  • Unentgeltliche Rücknahme von Altbatterien
Batterien dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind zur Rückgabe von Altbatterien gesetzlich verpflichtet, damit eine fachgerechte Entsorgung gewährleistet werden kann. Sie können Altbatterien an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Auch wir sind als Vertreiber von Batterien zur Rücknahme von Altbatterien verpflichtet, wobei sich unsere Rücknahmeverpflichtung auf Altbatterien der Art beschränkt, die wir als Neubatterien in unserem Sortiment führen oder geführt haben. Altbatterien vorgenannter Art können Sie daher entweder ausreichend frankiert an uns zurücksenden oder sie direkt an unserem Versandlager unter der folgenden Adresse unentgeltlich abgeben: Gerhardt & Rempel E-Trade GbR, Finkenstr. 12, 59581 Warstein
  • Bedeutung der Batteriesymbole
Batterien sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne (s. u.) gekennzeichnet. Dieses Symbol weist darauf hin, dass Batterien nicht in den Hausmüll gegeben werden dürfen. Bei Batterien, die mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber, mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium oder mehr als 0,004 Masseprozent Blei enthalten, befindet sich unter dem Mülltonnen-Symbol die chemische Bezeichnung des jeweils eingesetzten Schadstoffes ? dabei steht ?Cd? für Cadmium, ?Pb? steht für Blei, und ?Hg? für Quecksilber?

Hersteller:
Kategorie: Apple TV
Artikelnummer: 00031
Marke: Apple
Max. Auflösung: 1080p
Medienanschlüsse: Bluetooth HDMI Ethernet WLAN
Speicherkapazität: 32GB

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden